Wolfgang Then – 20 Jahre Böhm

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Wir können nur den Hut ziehen! Unser Wolfgang Then ist bereits seit 20 Jahren an jedem Quartalsstichtag für uns im Einsatz. Immer mit 100 % Ablesequote. Wie er das schafft? Er scheut keine Absprachen oder Sonderfahrten. Er kennt seine Kunden teilweise auch schon von Beginn an. Das macht die Zusammenarbeit natürlich noch angenehmer.

Die Terminbenachrichtigungen fährt Wolfgang gerne mal mit dem Fahrrad aus, auch wenn das Wetter mal nicht so passen sollte. Als leidenschaftlicher Radfahrer hielt er sich über die Jahre fit.

Herzlichen Dank, lieber Wolfgang, wir konnten uns immer auf Dich verlassen, du warst immer gut gelaunt und hast über all die Jahre Spitzenleistungen gebracht. Wir freuen uns auf weitere Jahre, bleib gesund und vergiss nicht, –> immer 100 %!  🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.