ÜBER UNS

Ihr erfahrener Partner seit über 50 Jahren

50 Jahre Erfahrung

Seit mehr als 50 Jahren überzeugen wir mit Qualität, Leistung und Kompetenz.

Umwelt schützen, Leben retten

Mit unseren Abrechnungen wird CO2 gespart. Rauchwarnmelder sorgen für Sicherheit.

Regional vor Ort

Direkte Kundennähe, pünktliche & zuverlässige Arbeit sind unser Anspruch.

Was wir machen

Seit mehr als 50 Jahren sind wir für unsere Kunden ein starker, zuverlässiger Partner für die jährlich anstehende Heiz- und Betriebskostenabrechnung. Als regionaler Anbieter stehen wir für direkte Kundennähe, pünktliche und zuverlässige Arbeit, sowie Kompetenz und Qualität bei unseren Dienstleistungen und Produkten.

Durch unsere Messgeräte können wir eine faire Kostenverteilung der Heiz- und Betriebskosten von Mehrfamilienhäusern gewährleisten. Dies hat einen bewussten Umgang mit der kostbaren Energie durch die Bewohner zur Folge. Außerdem bieten wir unseren Kunden Geräte-, Montage- und Inspektionsservice in Sachen Rauchwarnmelder.

Motivation 100%
Zusammenhalt 100%
Stark als Team 100%

UNSERE WERTE

Kompetenz

Qualität

Zuverlässigkeit

Ehrlichkeit

Fairness

UNSER TEAM FÜR SIE IM EINSATZ

Geschäftsleitung

Michael Böhm

Geschäftsführer

Seit 01.09.2012

Vertrag

Anica Doster

Vertrag

Seit 01.07.2010

Jacqueline Zijlstra

Vertrag & Abrechnung

Seit 01.10.2023

Abrechnung

Katrin Maske

Abrechnung, UVI & Datenschutz

Seit 01.09.2012

Cynthia Grunwald

Abrechnung

Seit 01.01.2018

Melanie Gleich

In Einarbeitung

Seit 01.07.2024

Service & Technik

Thomas Filep

Service & Technik

Seit 01.01.2016

Daniel Alexander

Service & Technik

Seit 01.09.2023

Jonas Bauer

Service & Technik

Seit 01.10.2023

Markus Rolsing

Service & Technik

Seit 01.05.2024

Ablesung

Wolfgang Then

Ablesung

Seit 01.01.2001

ab 20 Jahren

ab 15 Jahren

ab 10 Jahren

ab 5 Jahren

ab 1 Jahr

Beginner

SENDEN SIE UNS EINE NACHRICHT

Telefon: 09321 - 31233
Telefonische Erreichbarkeit:
Di - Fr: 08.30 - 13.00
Email: kontakt@abrechnungs-gmbh.de
Am Dreistock 4, 97318 Kitzingen
Termine nur nach Vereinbarung!

Für die aktuellen Wartezeiten möchten wir uns entschuldigen!

Warum ist das so?

  • Intern: Personalausfälle, Einarbeitung neuer Mitarbeiter
  • Extern: Gesetzesänderungen, die den Abrechnungsaufwand stark erhöhen


Was tun wir?

  • Personalaufstockung
  • Prozessoptimierung (IT-Systemumstellung, Montage Datensammler etc.)