Termininformation

Weil das Leben nicht immer planbar ist!

Sie haben eine Terminbenachrichtigung erhalten, aber der Termin passt nicht?

Grundsätzlich fassen wir unsere Liegenschaften in sinnvolle Touren zusammen. Diese Planung findet Wochen im Voraus statt, und kann daher nur schwer geändert werden. Teilweise sind die unsere Zielorte viele Kilometer auseinander, sodass auch eine Verschiebung der Uhrzeit am gleichen Tag eine Herausforderung darstellt. Zusätzlich haben wir bei Beprobungen für Trinkwasserprüfungen auf Legionellen geseztliche Vorschriften zu beachten. Daher bitten wir Sie, uns zu helfen und nachfolgende Hinweise zu beachten:

In diesem Fall bitten wir Sie folgendes zu prüfen:

  • Kann uns eine Person Ihres Vertrauens stattdessen den Zugang ermöglichen?
  • Ist es möglich den Schlüssel einem Nachbarn zu geben?
  • Gibt es einen Hausmeister der uns den Zutritt gewähren kann?

 

Gibt es wirklich keinerlei Möglichkeit uns den Zutritt zu ermöglichen, werden wir automatisch einen weiteren Termin schicken. Dieser wird mit weiteren fehlenden Wohnungen zusammengelegt, und kann daher auch nicht näher eingegrenzt werden.

Die Reihenfolge, wann welche Wohnung an die Reihe kommt, kann nur der Mitarbeiter vor Ort sinnvoll festlegen.

Beachten Sie dabei bitte, unsere Mitarbeiter sind auch „nur Menschen“, und das Verlassen von festgelegten Arbeitsreihenfolgen führt zu Mehraufwand und Fehlerpotenzial.

Ja! Wunschtermine sind möglich und können mit uns vereinbart werden.

ABER: Da wir diesen Termin nur für Sie festlegen, ist dieser auch immer kostenpflichtig.

Die Erst- und Nachablesetermine werden immer in eine sinnvolle Route zusammengefasst und können von uns somit möglichst wirtschaftlich abgearbeitet werden. Bei Wunschterminen fahren wir Ihre Liegenschaft extra an ohne Rücksichtnahme auf eine Routenplanung, daher ist dieser Termin kostenpflichtig.

Die Ablesetouren werden von uns Wochen im Voraus geplant. Deshalb ist eine Verschiebung der Uhrzeit oft schwer möglich.

Ob der Ablesetermin nach vorne oder hinten verschoben werden kann, obliegt der Entscheidung des Ablesers. Werden andere Termine durch eine Verschiebung nicht beeinträchtigt und die Tour kann weiter sinnvoll abgearbeitet werden, sind wir zu solchen absprachen aber grundsätzlich bereit.

Wir können den Verkehr oder andere Gründe für Verspätungen natürlich nicht ausschließen, aber in der Regel sind unsere Ableser zuverlässig und pünktlich zum angegeben Zeitfenster bei Ihnen.

Nein! Unsere Ableser sind in der Regel zuverlässig und pünktlich innerhalb des angegebenen Zeitfensters bei Ihnen. Wann genau der Ableser in Ihre Wohnung kommt ist von der Reihenfolge der Arbeiten und von der Art der Arbeiten abhängig.

SENDEN SIE UNS EINE NACHRICHT

Telefon: 09321 - 31233
Telefonische Erreichbarkeit:
Di - Fr: 08.30 - 13.00
Email: kontakt@abrechnungs-gmbh.de
Am Dreistock 4, 97318 Kitzingen
Termine nur nach Vereinbarung!