Stellenanzeige

Wir suchen DICH!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.06.2021 einen Monteur für Messgeräte und Rauchwarnmelder, unbefristet und in Vollzeit (40 Stunden / Woche).


Deine Aufgaben:

Wir erstellen Heiz- und Betriebskostenabrechnungen und bieten einen Rauchwarnmelderservice an. Zu Deinen Aufgaben gehört die jährliche Ablesung der Messgeräte, die Kontrolle von Rauchwarnmeldern, die Montage von Heizkostenverteilern und Rauchwarnmeldern, sowie der Austausch von Wärme- und Wasserzählern.


Welche Vorkenntnisse brauchst du?

Du solltest handwerkliches Geschick mitbringen. Sehr von Vorteil ist es, wenn Du Dich bereits ein wenig mit Heizanlagen und Wasserzählern auskennst, eine Grundvoraussetzung ist dies aber nicht. Wir lernen Dich in alles sorgfältig ein.


Gibt es sonstige Voraussetzungen?

Ja, du solltest ein gepflegtes, höfliches Auftreten, sowie Spaß im Umgang mit Menschen haben und in der Lage sein motiviert und selbstständig Kundenaufträge zu erledigen. Teamfähigkeit ist eine Grundvoraussetzung für uns. Weiterhin ist ein Führerschein Klasse B notwendig, um unsere Kunden erreichen zu können und eine gewisse körperliche Fitness.


Was erwartet Dich bei uns?

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen und leben das auch täglich. Wir sehen uns als Team, welches gemeinsam daran arbeitet unseren Kunden, einige oft als lästig und kompliziert empfundene Aufgaben, abzunehmen. Wir bieten die Möglichkeit auf ein Geschäftsauto, gewähren eine überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen, gehen bei der Arbeitsplatzgestaltung auf Wünsche ein und statten unser Team regelmäßig mit Arbeitskleidung aus.


Interessiert?


Dann schicke uns gerne deine Bewerbungsunterlagen per Email:


anica.doster@abrechnungs-gmbh.de