Aktueller Status

Informationen über aktuelle Bearbeitungszeiten

Eine zügige Abrechnungserstellung ist unser eigener Anspruch; die Rechtssicherheit eine Voraussetzung.

   Da sich der Abrechnungsumfang im Zuge der Novellierung der Heizkostenverordnung deutlich erhöht hat, ist die Bearbeitungszeit grundsätzlich gestiegen.

Langzeiterkrankungen, Personaländerungen und Mitarbeitereinarbeitung tragen außerdem seit Januar 2022 immer wieder zu Verzögerungen bei.

     Mittlerweile konnten wir im Außendienst unser Team erweitern. Auch in den Bereichen Abrechnung und Vertrag/Fakturierung befinden sich aktuell Mitarbeiter in der Einarbeitung.

                  Wir bemühen uns, die anhaltenden Verzögerungen zu verbessern und unsere Bearbeitungszeiten im Innen-, wie auch im Außendienst wieder zu reduzieren.

Für die aktuellen Wartezeiten möchten wir uns entschuldigen und bedanken
uns für Ihr Verständnis und Ihre Treue!

 Ihr Team der Böhm Abrechnungs GmbH