Heizkostenabrechnung vom Profi

40 % Heizkosten sparen, durch professionelle Abrechnung

Professionell

Wir finden auch für komplexe Situationen eine Lösung

Rechtssicher

Wir kennen alle Fallstricke einer Abrechnung.

Übersichtlich

Nutzer sollen Ihre Abrechnung auch verstehen können.

In nur 5 Schritten zu Ihrer Heizkostenabrechnung

 
Schritt 1: Erster Kontakt und Angebot

Wir besichtigen oder besprechen beim ersten Kontakt, wie genau die aktuelle Abrechnungssituation in Ihrer Liegenschaft aussieht. Unser Angebot wird alle notwendigen Vorgaben für eine rechtssichere Abrechnung erfüllen.

Schritt 2: Auftrag und Montage

Nach Ihrer Auftragserteilung werden unsere geschulten Fachkräfte die Montage / Aufnahme der Messgeräte terminieren, durchführen und alle notwendigen Angaben dokumentieren.

Schritt 3: Letzte Fragen und Vertrag

Nach der Montage klären wir letzte Fragen und senden Ihnen den endgültigen Vertrag, mit allen von Ihnen gewünschten Positionen.

Schritt 4: Erste Abrechnung

Nach dem von Ihnen festgelegten Abrechnungsstichtag nutzen Sie gerne Ihre kostenfreie Erstberatung. Hier klären wir alle Details zur Erstellung Ihrer Abrechnung. Wir erstellen danach Ihre Heiz- und auf Wunsch auch Betriebskostenabrechnung, als Gesamtabrechnung.

Schritt 5: Kontrolle und Weitergabe der Abrechnung

Nachdem Sie die Abrechnung erhalten haben, kontrollieren Sie alle Positionen auf gewünschte Änderungen. Wenn alles in Ordnung ist, geben Sie die Abrechnung an Ihre Mieter weiter.

 

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50 Jahre Erfahrung

Seit über 45 Jahren Branchen-Erfahrung überzeugen wir mit Qualität & Leistung

Umwelt schützen, Leben retten

Mit unseren Abrechnungen wird co2 gespart, Rauchwarnmelder und Trinkwasserprüfung sorgt für Sicherheit.

Regional vor Ort

Direkte Kundennähe, pünktliche & zuverlässige Arbeit sind unser Anspruch

SENDEN SIE UNS EINE NACHRICHT

Telefon: 09321 - 31233
Email: kontakt@abrechnungs-gmbh.de
Am Dreistock 4, 97318 Kitzingen
Di - Fr 08.30 - 13.00

Für die aktuellen Wartezeiten möchten wir uns entschuldigen!

Warum ist das so?

  • Intern: Personalausfälle, Einarbeitung neuer Mitarbeiter
  • Extern: Gesetzesänderungen, die den Abrechnungsaufwand stark erhöhen


Was tun wir?

  • Personalaufstockung
  • Prozessoptimierung (IT-Systemumstellung, Montage Datensammler etc.)